Am 9. November fand im Vereinsheim des MGV Ehrenhausen die Jahreshauptversammlung statt. Corona bedingt mussten wir auf diese Versammlung mit Neuwahl ein Jahr warten.

Einstimmig wurde der Wahlvorschlag von den Sängern angenommen und so der Vorstand in seinem Amt bestätigt. Zusätzlich konnte Obmann Gerhard Prumofsky verdiente Sänger ehren. Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft bekam Andreas Sauer das Vereinsabzeichen in Silber. Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft bekam Christian Sauer das Vereinsabzeichen in Silber. Und eine ganz besondere Ehrung und Auszeichnung wurde den verdienten Sängern Michael „Max“ Schiefer und Erwin Ulbel zu Teil. Sie bekamen von Obmann Gerhard Prumofsky und vom steirischen Chorverband die Ehrenurkunde und das Ehrenabzeichen für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft überreicht. Zum Abschluss überreichte unser Obmann unserem „Jungsänger“ Anton Schutting das Abzeichen des MGV Ehrenhausen. Nun ist er offiziell ein Sänger von uns! Abgerundet wurde dieser Abend mit einer gemeinsamen Jause und einer traditionellen Fotoschau.