Am Sonntag dem 22. Mai rückten wir Sänger des MGV Ehrenhausen aus, um dem MGV St. Peter am Ottersbach zum 100 jährigen Bestandsjubiläum zu gratulieren.

Im Zuge dessen durften wir als Gastchor am Regionssingen teilnehmen. Ebenso sangen wir gemeinsam für die Zuhörer zwei Lieder. Beim anschließenden freien Singen gab es dann für uns kein Halten mehr und wir konnten unsere bekannten Schlager und Melodien zum Besten geben. Wir wünschen den Männern des MGV St. Peter am Ottersbach viel Glück und alles Gute für die nächsten 100 Jahre.

Vereinsheim