Zum bereits 4. Mal statteten die Männer des MGV Ehrenhausen dem Shanty Chor „De Tampentrekker“ in ihrer geliebten Hansestadt Hamburg einen Besuch ab.

Der Grund dafür war ein ganz besonderer! Wir feierten gemeinsam das 40-jährige Bestehen der Seebären. Der Grundstein für ihre erfolgreiche Karriere wurde ja damals im schönen Ehrenhausen gelegt.

Mit im Gepäck war unsere heißgeliebte Fahnenpatin Pipi Wagner, die ja auch eine gewisse „Schuld“ an unserer innigen Freundschaft trifft. Wir verbrachten drei perfekte Tage in einer der interessantesten Städte Deutschlands.

Gemeinsam feuerten wir in der Friedrich Ebert Halle in Harburg ein musikalisches Feuerwerk ab, dass die über 1000 ZuhörerInnen zu tosendem Applaus und Standing-Ovation animierte.

Wir können nur Danke sagen für diese Freundschaft, diese Herzlichkeit und die Gastfreundschaft die uns entgegen gebracht wird. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Vereinsheim