Am Freitag dem 3.2.2017 fand in der Gostisce Vracko in Kungota der traditionelle Jahresrückblick des MGV Ehrenhausen statt. Gemeinsam wurde auf das Sängerjahr 2016 angestoßen und in tollem Ambiente ein unvergesslicher Abend verbracht.

In diesem Rahmen wurden auch 5 verdiente Sänger geehrt.

Franz Pschait für 25 Jahre aktiver Sänger beim Chorverband Steiermark.
Franzi Lappi für 30 Jahre aktiver Sänger beim MGV Ehrenhausen
Ignaz Dietrich für 30 Jahre aktiver Sänger beim MGV Ehrenhausen
Harald Dominkus für 40 Jahre aktiver Sänger beim Chorverband Steiermark
Fritz Reil für 40 Jahre aktiver Sänger beim Chorverband Steiermark

Wir ließen unsere ausgezeichneten Sänger gebührend hochleben. Der MGV Ehrenhausen freut sich auf ein spannendes und ereignisreiches Sängerjahr 2017.