Mit der Großveranstaltung „Folklore im Advent“ konnten wir Sänger des MGV Ehrenhausen mit unserem Chorleiter Wolfgang Puchtler die zahlreichen Gäste auf das bevorstehende schönste Fest im Jahr gesanglich einstimmen.

In diesem Jahr präsentierten wir mit unseren Mitstreitern „A Gentle Converstation“ mit dem Lesenden Hermann Tödtling, „Peter Aßlabers Confusion“ und dem Posaunenoktett des Johann J. Fux Konservatoriums einen bunten und abwechslungsreichen Konzertabend.

Mit stehenden Ovationen ging für alle ein unvergesslicher Abend zu Ende.

Die Sänger des MGV Ehrenhausen wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2018!