Wie kann das Jubiläumsjahr 2019 besser beginnen, als gemeinsam zu feiern? Die Sänger des MGV Ehrenhausen trafen sich gemeinsam mit ihren Frauen in der Vinofaktur/ Genussregal um auf das vergangene Sängerjahr zurückzublicken.

Bevor wir uns den kulinarischen Genüssen hingaben, wurden wir durch die Ausstellung in der Vinofaktur geführt und bekamen einen noch intensiveren Einblick in die Vielfältigkeit der Südsteiermark. Im Rahmen unseres Jahresrückblicks wurden unsere verdienten Sänger ausgezeichnet. Günther Robier bekam die Sängerurkunde für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft beim MGV Ehrenhausen. Karl Marko erhielt das silberne Abzeichen für 25 Jahre aktive Sängermitgliedschaft des Chorverbandes Steiermark und unser Obmann Gerhard Prumofsky wurde für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt.

Abgerundet wurde unser Abend mit der traditionellen PowerPoint Präsentation unsers Schriftführers Matthias Prumofsky.

Auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2019!