• mgv_gruppe_2018-7.jpg
  • mgv_gruppe_2018-5.jpg
  • mgv_gruppe_2018-2.jpg
  • mgv-gruppe1.jpg

Am Wochenende 15. und 16. Juni feierten die Sänger des MGV Ehrenhausen rund um Obmann Gerhard Prumofsky und Chorleiter Wolfgang Puchtler ein fulminantes Fest im Stauderhof in Ehrenhausen.

Grund war und ist der 100. Geburtstag des Männergesangverein Ehrenhausen. Nach Monaten der Vorbereitungen konnten wir endlich gemeinsam mit unseren Freunden aus Hamburg und Matrei eine Klangwolke vom Volkslied bis zum Seemannslied spannen. Für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste aus Nah und Fern wurde ebenfalls bestens gesorgt. Leider verflog das gemeinsame Wochenende mit dem Shantychor De Tampentrekker und dem MGV Matrei zu schnell und so mussten wir uns nach zwei tollen gemeinsamen Konzerten Sonntagmittag wieder von unseren Freunden verabschieden.

Suchen & Finden

Hamburg